Side Area Image

 

Servus Miteinander!

mit Leib und Seele brauen wir für euch feinsten Kombucha in München und freuen uns über die stetig wachsende Fan-Gemeinde. Über Anregungen, Wünsche und Ideen von euch freuen wir uns.

Eure Kombuco Crew

+49 172 718 1978
servus@kombuco.de

Blog

blank

Kombuco Fizz bei Dennree

Seit 2018 stellt Kombuco Fizz Kombucha in Hohenschäftlarn bei München her. Damit waren wir die erste Kombucha-Manufaktur in Süddeutschland.
Unser Kombucha ist mit Liebe gemacht. Und bio – logisch! Wir freuen uns sehr, dass uns nun auch der Biogroßfachhandel Dennree in sein Sortiment aufgenommen hat. 

Wer ist Dennree?

Dennree ist eine Münchner Erfolgsgeschichte. Gegründet wurde die Firma 1974 auf einem Bauernhof in Moosach. Der damals 22jährige Thomas Greim startete einen Handel mit Biomilchprodukten aus dem Chiemgau. Dennree heißt das Unternehmen seit 1975, dem Jahr, in dem es seinen Unternehmenssitz nach Töpen verlegte. 1976 erweiterte Thomas Greim das Sortiment um biologisch angebautes Obst und Gemüse. Ab 2003 gab es die ersten Denn’s Biomärkte, ein Tochterunternehmen von Dennree. Heute ist Dennree der umsatzstärkste Biofachgroßhandel im deutschsprachigen Raum und beliefert ca. 1400 Biomärkte in Deutschland, Österreich, Luxemburg und Südtirol.

Kombuco Fizz in mehr Läden verfügbar


Für Euch Kombucha-Liebhaber heißt dass, dass ihr unseren Kombucha ab Ende Oktober auch in ausgewählten Denn’s-Filialen in München erwerben könnt. 


Na dann, ein herzlich-bayerisches Prosit!

P.S.: Alle Kombucha-Liebhaber außerhalb Münchens bekommen unseren Kombucha natürlich auch weiterhin im Shop 🙂

Post a Comment

11% geschenkt!
Jetzt im Newsletter eintragen und sofort 11% sparen.
    Anmelden
    Mit den Datenschutzbedingungen bin ich einverstanden